Warum wir unseren Hamburg Pullover gemacht haben.

A true Lovestory - der Hamburg Pullover & Hoodie von BÄM DIGGER

Das Hamburg zu den schönsten Städten in Deutschland zählt, dürfte den meisten eigentlich klar sein. Fragt man die Menschen unserer Stadt fällt das Fazit aber nochmal anders aus: Hamburg ist die schönste Stadt der Welt. Der Hafen, die Elbe, die Alster, der Fischmarkt und die Reeperbahn - all das mit schönem Schmuddelwetter verpackt. So richtig Norddeutsch eben. 

 

Zugegeben - ein simpler aber stilvoller Pullover & Hoodie 

Als ich den Hoodie erstmals entworfen habe, habe ich ihn zunächst eigentlich nur für mich gemacht. Aus Leidenschaft und weil ich BÄM DIGGER einfach passend fand. Passend zu Hamburg und einem Pullover mit dem ich durch die Straßen gehen wollte. Er drückt für mich einfach Hamburg und einen lockeren Schnack aus. 

 

Reaktionen die mich wirklich überrascht haben

Als ich den Hamburg Pullover & Hoodie zum ersten Mal getragen habe, war ich von den Reaktionen mehr als überrascht. Ich wurde auf der Strasse angesprochen, Leute habe mir zugezwinkert und ich wurde gefragt, wo ich denn den Pullover her habe. Ähhhhhm selber gemacht - das war meine erste Reaktion. Kurz darauf habe ich den Online Shop aufgebaut und die ersten Hamburg Hoodies verkauft. 

 

Auf folgendem Link könnt auch ihr den Hoodie bestellen:

- Hamburg Pullover & Hoodie für Frauen

- Hamburg Pullover & Hoodie für Männer

 

Was waren Eure Erfahrungen mit dem Hamburg Pullover & Hoodie? Wurdet ihr von Leuten angesprochen?

Schreibt uns Eure Erfahrungen einfach kurz hier per Nachricht - wir freuen uns.

Hamburg Pullover
Hamburg Pullover & Hoodie von BÄM DIGGER

Sicher bezahlen

Schnell verschickt

Über BÄM DIGGER:

Unique. Urban. Hamburg

info@baem-digger.de